impressum | Datenschutz

"Kabarettabend mit Josef Holzknecht - vulgo Stempfler Sepp

"Lustig ist das nicht..."

14. September 2018 um 20:00 Uhr im Haus Valgrata

Eintritt: 10 € | Reservierungen tel. 0664/142 8 557

Da macht einer Kabarett mit dem Titel "Lustig ist das nicht..:" und wenn die Leut' dann lachen, freut er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen.

Joseph baut sein Hometheater und scheitert. Erzählt über seine Berufsstationen. Endeckt, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Erfindet eine Sünde, damit allem Genüge getan ist. Weiß, warum Mopedautofahrer nie die Lichthupe betätigen. Warum Thujenheckenbesitzer vereinsamen. Warum Benni, Papst i.R., die Vorhölle abgeschafft hat. Warum sein "Alter Ego" untherapierbar ist.
Lauter Geschichten die einem das Leben im Laufe von über 50 Jahren so schenkt. Und wenn du neugierig geworden bist, ja dann komm doch! Denn lustig ist es allemal, für die Zuseher!

"Er zog aus, das Lachen zu lehren (...) erinnert spontan an Karl Valentin und fallweise an Gerhard Polt. Doch der "Stempfler Sepp" hat seinen ganz eigenen Ausdruck gefunden."

Kronenzeitung, 13.11.2016

 

 

zurück