impressum

 


extras

2017

40er Rossmann Doris

Am 7. Oktober feierten wir im Sportheim Abfaltersbach den 40. Geburtstag von unserer langjährigen Spielerin Rossmann Doris. Wir möchten Ihr auf diesem Wege auch nochmals alles Gute wünschen und uns für die Einladung bedanken.

2017

50er Wurzer Roswitha

Am 31. März feierten wir in der Seniorenstube Heinfels den 50. Geburstag von unserer langjährigenSpielerin Roswitha Wurzer. Wir möchten Ihr auf diesem Wege auch nochmals alles Gute wünschen und uns für die Einladung bedanken.

2015

50er Trojer Leonhard

Am 26. September feierten wir in der Thurntaler Rast in Außervillgraten den 50. Geburstag von unserem langjährigen Mitglied Leonhard Trojer. Wir möchten Ihm auf diesem Wege auch nochmals alles Gute wünschen und uns für die Einladung bedanken.

2015

50er Lusser Josef

Am 24. April feierten wir im Wurzerhof in Außervillgraten den 50. Geburstag von unserem langjährigen Mitglied und Spielleiter Lusser Josef. Wir möchten Ihm auf diesem Wege auch nochmals alles Gute wünschen und uns für die Einladung bedanken.

2014

Jahreshaupt-
versammlung mit Ehrungen
Am 11.04.2014 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Perfler statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden verdiente Mitglieder des Vereines (Obmann Ortner Konrad, Kassaprüfer Josef Schett, Rosa Schett, Rosa Ortner, Marianne Zeiser) für mehr als 40-Jahre Mitgliedschaft geehrt. zu den Fotos >>

2014

50er Thomas Widemair

Am 25.01. feierten wir im Leisacherhof den 50. Geburstag von unserem langjährigen Mitglied und Schriftführer Thomas Widemair. Wir möchten Ihm auf diesem Wege auch nochmals alles Gute wünschen und uns für die Einladung bedanken.

2013

80er Durracher Paul

Am 08. September 2013 feierten wir den 80. Geburtstag von unserem Ehrenmitglied und ehemaligem Kassier Durracher Paul.

2013

Ausflug Gardasee

Unser heuriger Theaterausflug fand im Juni statt und führte uns nach Mantua und zum Gardasee. In Mantua wurde die Stadt besichtigt und anschließend einige Weine verkostet. Am Gardasee ging's mit dem Schiff von Pesciera nach Bardolino.

2012

Ausflug Salzburg

Unser heuriger Theaterausflug am 1. und 2. September führte uns nach Salzburg. Dort besichtigten wir die Stiegl-Brauerei und den Hangar 7 sowie das Haus der Natur.

2012

Gastspiel in Taisten

Am 24.03.2012 hatten wir ein Gastspiel in Taisten/Südtirol. Wir führen dort nochmals das Stück "Alles nur Theater" auf.

2011

60. Geburtstag von Ortner Konrad

Am 30.09.2011 feierte die Theatergruppe mit dem Obmann Konrad Ortner seinen 60. Geburtstag in der Lifthitte in Sillian.

2011

Ausflug Portoroz

Theaterausflug nach Slowenien am 23. und 24. Juli 2011:
Heuer führte uns der jährliche Theaterausflug nach Portoroz. Wir besuchten die Adelsberger Grotte in Postojna sowie das Schloss Miramare in Triest. Wegen Schlechtwetter mussten wir die Stadtbesichtigung in Triest auslassen und besuchten dafür das Outlet Center in der Näche von Udine.

2011

ORF Dokumentation

Im April 2011 waren einige Mitglieder der Theatergruppe bei den Dreharbeiten einer ORF-Tirol Dokumentation dabei. Es geht dabei um die Geschichte des Freiheitskämpfers Hubert Mayr.
2011

60. Geburtstag von Marianne Zeiser
Am 05.02.2011 feierte die Theatergruppe mit Marianne Zeiser ihren 60. Geburtstag im Helmhotel.
2010

Sketchabend Irschen
Die Theatergruppe Außervillgraten trat bei einem Sketchabend der Volksbühne Irschen unter dem Motto Es darf gelacht werden" auf. Es wurden 2 Einlagen aufgeführt.
2010

Filmdreh

ilmteam aus Berlin, wählte Außervillgraten als Drehort für ihren neuen Kinofilm, Mitglieder der Theatergruppe live dabei

2010

Auslfug Insel Mainau

Am 21.-22.08.2010 besuchten wir die Insel Mainau am Bodensee sowie das Alpinarium Galtür.

2010

60. Geburtstag von Rosa Schett
Am 16.08.2010 feierte die Theatergruppe den 60. Geburtstag von Rosa Schett.
2009

Ausflug München

Der Ausflug im Juli 2009 ging nach München in die "Allianz Arena" sowie die "Seaworld".

2003

Ausflug Weissenstein

Besuch der Boulevard Komödie "DER BRÄUTIGAM MEINER FRAU" aufgeführt von der ATG Weissenstein

2002

Ausflug Salzburg

Besichtigung des Museums "Haus der Natur"
Fahrt nach Landskron und Besichtigung der Burg
Villach sowie des Affenberg

2000

Ausflug München

Besichtigung der Bavaria Filmstudios und des Herrenschlosses Chiemsee

1999

Ausflug Bayern

Ausflug zu den Bayrischen Königsschlössern

1996

Ausflug Kramsach

Besichtigung des Höfemuseeums
und der Kristallwelten in Wattens

 

nach oben